Oliver Kahn web site - deutch version |
|||||||||||||
Oliver Kahn im Inverview ... der "Lion Hero"! Der beliebte Schoko-Riegel Lion aus dem Hause Nestlй und der weltbeste
Torhьter Oliver Kahn haben vor kurzem ihre Partnerschaft bekannt gegeben.
Gemeinsam haben beide einen TV-Spot gedreht, der ab 1. April 2002 bundesweit
in vielen wichtigen Sendern zu sehen sein wird. Auяerdem kцnnen Konsumenten
im Lebensmittelhandel an einem Gewinnspiel parallel zur Fuяball-WM teilnehmen.
№ber seine Erfahrungen bei seinem ersten groяen TV-Dreh berichtet Oliver
Kahn im folgenden Interview. Frage: Warum haben Sie sich dazu entschlossen, gerade fьr die Marke Lion als Testimonial zu werben? Oliver Kahn: Die Marke Lion lebt genauso wie der Fuяballsport von einer besonderen Dynamik und Leidenschaft, die auch ich jedes Mal spьre, wenn ich den Platz betrete. Von daher passt die Marke gut zu mir, ich kann mich mit ihr identifizieren. Die Kampagne, die Nestlй und ich jetzt gemeinsam gestartet haben, hat einfach ein sympathisches Konzept, hinter dem ich stehen kann. Und auяerdem, unter uns gesagt, esse ich selbst gerne Schokolade. Frage: Wie schaffen Sie das eigentlich alles - Fuяball, Werbevertrдge, Familie? Bleibt da denn noch Zeit fьr den Menschen Oliver Kahn? Oliver Kahn: Fьr mich ist es besonders wichtig, die richtige Balance zwischen meinem Beruf und dem privaten Oliver Kahn zu halten. Es ist nicht immer einfach, aber im Groяen und Ganzen gelingt es mir. Auf dem Platz bei meinem Job gebe ich immer hundert Prozent und es macht mir Spaя, mich dabei zu verausgaben. Von daher hat der Fuяball immer oberste Prioritдt. Meine Familie nehme ich mit, so oft ich kann. Sie gibt mir Stдrke und Rьckhalt und ist fьr mich genauso wichtig wie mein Beruf. Die Nestlй Lion-Kampagne ist dagegen eher so etwas wie ein interessanter Ausflug. Aber es wird in Zukunft nur bei gelegentlichen Werbe-Engagements bleiben. Sie dьrfen mich nicht vom Fuяball ablenken.
|
|||||||||||||